UHD Rosenheim
/
Veranstaltungen
/
Workshop "Die Architektur des menschlichen Lebens - der physische Körper birgt das Feinstoffliche"

Workshop "Die Architektur des menschlichen Lebens - der physische Körper birgt das Feinstoffliche"

am
Wednesday
,
22
.
July
2020
um
4:00 pm
Uhr
Veranstaltungsort/Treffpunkt:

Büro Alice John
Tassilostr. 1
83026
Rosenheim
Dies ist eine Mitgliederveranstaltung von:
Kostenpflichtig
Nur für UHD Mitglieder
Anmeldung erforderlich

Die Architektur des menschlichen Lebens - der physische Körper birgt das Feinstoffliche

mit Gabriele Brunner-Huber, Palling www.stabil-im-Leben.de

Wir schauen uns die Bauart des Körpers an und sehen daran, dass sie bestimmten Gesetzmäßigkeiten unterliegt. Erkennen wir das mit dem Verstand, verändert sich auch sofort unsere Wahrnehmung in diesem Bereich. Wie ein Architekt können wir selbst die Stabilität von innen unterstützen, Verstehen und Achtsamkeit eröffnen einen Entscheidungsprozess. So bekommen wir einen besonderen Zugang zu Organfunktionen und lernen uns an der eigenen Mitte zu orientieren.

Erlebe dich selbst: Stabil im Leben.

Als Physiotherapeutin, entdeckte ich durch die Arbeit mit Kindern die Zusammenhänge der Knochenstellung und des Intellekt, bzw. der Psyche. Ich erkannte die innere Ordnung und Weisheit der Knochen, die den ganzen Menschen beeinflussen und bin begeistert dieses Wissen sehr anschaulich weiter zu geben.

Wichtig ist mir das Erleben:  Ich kann es selbst tun

Wann:

Mittwoch, 22.07.2020 von 16.00 - 20.00 Uhr

Wo:

Büro Alice John

Tassilostr. 1

83026 Rosenheim

Kosten:

€ 30,00 + 19% MWST für Mitglieder

€ 40,00 + 19% MWST für Nichtmitglieder

 
Anmelde-formular