UHD Rosenheim
/
Veranstaltungen
/
Workshop "Blasenschwäche - was tun? Das eigene Vertrauen zurückgewinnen!" abgesagt!

Workshop "Blasenschwäche - was tun? Das eigene Vertrauen zurückgewinnen!" abgesagt!

am
Wednesday
,
9
.
June
2021
um
5:00 pm
Uhr
Veranstaltungsort/Treffpunkt:

Büro Alice John
Tassilostr. 1
83026
Rosenheim
Dies ist eine Mitgliederveranstaltung von:
Kostenpflichtig
Nur für UHD Mitglieder
Anmeldung erforderlich

Blasenschwäche -was tun? Das eigene Vertrauen zurückgewinnen!

Keiner spricht gern drüber, und doch erleben es viele – Niesen, Husten oder Hüpfen birgt Gefahr!

Wenn die Blase den eigenen Alltag bestimmt, wir uns in Gesellschaft unsicher fühlen oder nicht mehr frei agieren trauen, dann ist es höchste Zeit etwas zu verändern!

Die Unterleibsorgane (Blase, Geschlechtsorgane, Darm) sind getragen vom Becken.

Wir verschaffen uns (anatomisches) Wissen und verknüpfen diese Körperstellen mit dem eigenen Körper, dem eigenen Gefühl. Dadurch entsteht eine bisher unbekannte Wahrnehmung in sich selbst, die mit klarer räumlicher Orientierung ein umfassendes Wohlgefühl und Harmonie erleben lässt. Der innere Halt entsteht durch die tragende Funktion der Knochen, in Achtsamkeit für diese Stabilität entsteht Bewegung durch Gelassenheit und nicht mit Anspannung.

Dieser Kurs ist sinnvoll bei Schmerzen im Becken (Chronic Pelvic Pain Syndrome, CPPS), häufigen Harnwegsinfekten, Blasen- oder Gebärmuttersenkung, Darmstörungen, dem Wunsch sich wieder selbst-sicher zu bewegen.

Als Heilpraktikerin (PT), Physiotherapeutin, Physiocoach und Autorin begleite ich Sie gerne auf ihrem individuellen Entwicklungsweg - hin zu mehr Selbstbewusstsein, Vertrauen und Zuversicht in die eigene Gesundheit.

Gabriele Brunner-Huber

Corpus sapiens - Stabil im Leben

www.stabil-im-leben.de

Wann:

Mittwoch, 09.06.2021 von 17.00 - 21.00 Uhr

Anmeldeschluss: 04.06.2021

Wo:

Büro Alice John

Tassilostr. 1

83026 Rosenheim

Kosten:

€ 30,00 netto + 19% MwSt. für Mitglieder

€ 40,00 netto + 19% MwSt. für Nichtmitglieder

 
Anmelde-formular