UHD Rosenheim
/
Veranstaltungen
/
UHD Unternehmerinnen-Treff Rosenheim mit Impulsvortrag

UHD Unternehmerinnen-Treff Rosenheim mit Impulsvortrag

am
Monday
,
20
.
July
2020
um
7:30 pm
Uhr
Veranstaltungsort/Treffpunkt:

Tante Paula im Mailkeller
Schmettererstr. 20
83022
Rosenheim
Dies ist eine Mitgliederveranstaltung von:
Kostenpflichtig
Nur für UHD Mitglieder
Anmeldung erforderlich

Der UHD lädt Sie zum nächsten Rosenheimer Unternehmerinnen-Treff ein.

Diesmal mit einem Impulsvortrag von unserem Mitglied Ute Gütschow - Vertriebsberataung

Thema: Wo sind meine Bestandskunden?

Etwas provokant stelle ich die Frage in den Raum, ob es überhaupt "Bestandskunden" gibt. Praxisnah, ansprechend und anhand wahrer Begebenheiten erläutere ich, warum es so wichtig ist, sich mit dieser Begrifflichkeit auseinanderzusetzen.

Ich zeige auf, wie man mehr Geschäft und auch Empfehlungen mit den Kunden machen kann, die schon einmal etwas gekauft haben und gebe Tipps, die für alle interessant sind, die ein Produkt oder eine Dienstleistung an den Mann oder die Frau bringen möchten.

Ich bin Ute Gütschow und helfe als echter Wissensdienstleister Unternehmen dabei, mehr Erfolg im Verkauf zu erzielen. Mein modulares Angebot umfasst sämtliche den Unternehmenserfolg beeinflussende Aspekte von der Kommunikation im Unternehmen über Verkaufstrainings inklusive Umsetzungsbegleitung bis hin zur optimalen Gestaltung von Prozessen und Abläufen.

Wer gemütlich Abendessen will, sollte schon um 18:30 Uhr da sein, damit wir pünktlich mit der Abendveranstaltung beginnen können.

Wir wünschen allen Teilnehmerinnen viel Spaß und einen schönen Abend.

 
Anmelde-formular