UHD Rosenheim
/
Veranstaltungen
/
UHD Unternehmerinnen-Treff Rosenheim mit Impulsvortrag ACHTUNG: wir beginnen eher!!

UHD Unternehmerinnen-Treff Rosenheim mit Impulsvortrag ACHTUNG: wir beginnen eher!!

am
Monday
,
20
.
July
2020
um
6:30 pm
Uhr
Veranstaltungsort/Treffpunkt:

Tante Paula im Mailkeller
Schmettererstr. 20
83022
Rosenheim
Dies ist eine Mitgliederveranstaltung von:
Kostenpflichtig
Nur für UHD Mitglieder
Anmeldung erforderlich

Der UHD lädt Sie zum nächsten Rosenheimer Unternehmerinnen-Treff ein.

Diesmal mit einem Impulsvortrag von unserem Mitglied Ute Gütschow - Vertriebsberataung

Thema: Wo sind meine Bestandskunden?

Etwas provokant stelle ich die Frage in den Raum, ob es überhaupt "Bestandskunden" gibt. Praxisnah, ansprechend und anhand wahrer Begebenheiten erläutere ich, warum es so wichtig ist, sich mit dieser Begrifflichkeit auseinanderzusetzen.

Ich zeige auf, wie man mehr Geschäft und auch Empfehlungen mit den Kunden machen kann, die schon einmal etwas gekauft haben und gebe Tipps, die für alle interessant sind, die ein Produkt oder eine Dienstleistung an den Mann oder die Frau bringen möchten.

Ich bin Ute Gütschow und helfe als echter Wissensdienstleister Unternehmen dabei, mehr Erfolg im Verkauf zu erzielen. Mein modulares Angebot umfasst sämtliche den Unternehmenserfolg beeinflussende Aspekte von der Kommunikation im Unternehmen über Verkaufstrainings inklusive Umsetzungsbegleitung bis hin zur optimalen Gestaltung von Prozessen und Abläufen.

Aufgrund der langen Pause bei unseren Veranstaltungen, entstand die Idee, dass wir uns doch ALLE schon um 18:30 Uhr treffen könnten. Wir starten - ob mit oder ohne Abendessen -  mit einem Erfahrungsaustausch wie jede Einzelne von uns diese sehr ungewöhnliche Zeit erlebt hat. Im Anschluss wird uns Ute mit Ihrem Impulsvortrag überraschen. Also, wer kann und mag, kommt bitte schon um 18.30 Uhr.

Wir wünschen allen Teilnehmerinnen einen schönen Abend.

 
Anmelde-formular