UHD Rosenheim
/
Veranstaltungen
/
UHD Unternehmerinnen-Treff Chiemgau mit Impulsvortrag Stressabbau & Resilienz

UHD Unternehmerinnen-Treff Chiemgau mit Impulsvortrag Stressabbau & Resilienz

am
Thursday
,
24
.
June
2021
um
7:30 pm
Uhr
Veranstaltungsort/Treffpunkt:

Wirtshaus D´Feldwies
Greimelstrasse 30
83236
Übersee
Dies ist eine Mitgliederveranstaltung von:
Kostenpflichtig
Nur für UHD Mitglieder
Anmeldung erforderlich

Der UHD lädt Sie zum nächsten Unternehmerinnen-Treff im Chiemgau

mit Impulsvortrag zum Thema: Stressabbau & Resilienz - die besten Selbsthilfetechniken

mit Regine Grimm-Käuffer www.regine-moves.com

Stress ist der Krankmacher und Fehltageförderer Nummer 1.

Lasst Euch überraschen, welche einfachen und doch extrem wirkungsvollen Übungen und Techniken es gibt, die schnell erlernt und ganz einfach und alltagstauglich angewendet werden können.

Wir freuen uns auf Euch - bei warmen Wetter zum Abendessen im Biergarten! Ab 19.30 Uhr dann im Jägerstübchen.

Wer gemütlich Abendessen will, sollte schon um 18:30 Uhr da sein, damit wir pünktlich mit der Abendveranstaltung beginnen können.

Wir wünschen allen Teilnehmerinnen viel Spaß und einen schönen Abend.

Anmelde-formular