UHD Rosenheim
/
Veranstaltungen
/
Musikveranstaltung "Kultur im Park" Bad Aibling

Musikveranstaltung "Kultur im Park" Bad Aibling

am
Friday
,
16
.
August
2019
um
7:30 pm
Uhr
Veranstaltungsort/Treffpunkt:

Kurpark Bad Aibling
83043
Bad Aibling
Dies ist eine Mitgliederveranstaltung von:
Kostenpflichtig
Nur für UHD Mitglieder
Anmeldung erforderlich

Umsonst & Draußen - Woodstock-Feeling

Im Kurpark Bad Aibling finden bei freien Eintritt von April bis September zahlreiche Konzerte unter freiem Himmel im Brunnenhof statt.

Von traditionell über Rock, Soul, Blues ist alles dabei.

Am Freitag den 16.08.19 spielt die Band " MARDI GRAS" - zeitlose Folk* Rock* Blues-Melodien.

Wir würden uns freuen wenn viele UHD Kolleginnen, und solche die es noch werden möchten, mit uns zusammen diesen Abend genießen.

Der UHD hat für seine Mitglieder Plätze reserviert. Sie finden die UHD-Tische im Servicebereich.

Für weitere Informationen rund um dieses Event schauen sie auf folgenden Link:

https://www.bad-aibling.de/tourismus/genuss/kultur-in-bad-aibling/feiern-feste/umsonst-draussen/

Anmelde-formular