UHD Rosenheim
/
Veranstaltungen
/
Betriebsbesichtigung Backstube + Vortrag: "KeimBROT - der Weg zur Selbständigkeit!"

Betriebsbesichtigung Backstube + Vortrag: "KeimBROT - der Weg zur Selbständigkeit!"

am
Thursday
,
24
.
January
2019
,
um
7:00 pm
Uhr
Bettinas Keimbackstube
Baumham 6
83349
Palling
Dies ist eine Mitgliederveranstaltung von:
Kostenpflichtig
Nur für UHD Mitglieder
Anmeldung erforderlich

Wir laden Sie herzlich ein zur Betriebsbesichtigung:

 

Bettinas Keimbackstube + Vortag:

KeimBROT – Der Weg zur Selbstständigkeit

-mit Bettina Edmeier, Palling

 

 

am Donnerstag, 24.01.2019

um 19:00 Uhr  

nach Baumham 6 in 83349 Palling lade ich recht herzlich ein.

 

 

Vor über 10 Jahren gründete ich, Bettina Edmeier, die Keimbackstube, wo ich nach eigenen Verfahren in liebevoller Handarbeit schonende und werterhaltend qualitativ hochwertige LebensKeim Produkte wie Lebenskeimbrot, Ayurvedabrot und Oasenbrot herstelle.Diese bestehen überwiegend aus 100 % gekeimten Demeter Dinkelkörner.

Gerne will ich dort erläutern, welche Vorteile gekeimte Brote haben und wie ich dazu gekommen bin. Anschließend können die Lebens KEIM Produkte verkostet und natürlich auch im Anschluss erworben werden.

 

 

Anmeldungen bis 22.01.19 über das UHD Buero unter buero@uhd-rosenheim.de

 

 

 

 

Mehr Details unter

www.bettinas-keimbackstube.de oder

facebook/bettinas-keimbackstube

Anmelde-formular