UHD Rosenheim
/
Veranstaltungen
/
6. Rosenheimer After-Work-Treff

6. Rosenheimer After-Work-Treff

am
Monday
,
10
.
June
2024
um
5:45 pm
Uhr
Veranstaltungsort/Treffpunkt:

Zum Santa
Max-Josefs-Platz 20
83022
Rosenheim
Dies ist eine Mitgliederveranstaltung von:
Kostenpflichtig
Nur für UHD Mitglieder
Anmeldung erforderlich

Der UHD lädt zum Rosenheimer After-Work-Treff ein!

Programm:

ab 17.45Uhr         Eintreffen und Bestellung von Getränken

18.00-18.15Uhr    kurze Vorstellungsrunde

18.15 Uhr             moderierte Gesprächsrunde über ein ausgewähltes                              geschäftliches Thema (evtl. mit Profi-Gast)

Leider musste Angela Hunze für diesen Abend absagen.

Claudia Daxenberger vom Wohlfühlhaus Chiemsee kann kurzfristig einspringen und uns Stressabbau dank Aromatherapie vorstellen.

Die meisten von uns kennen ihn: Stress. Er kommt in verschiedenen Formen und manchmal macht er uns das Leben schwer oder uns sogar krank. Passende ätherische Öle können bei Stress unterstützen.

Die Aromatherapie nutzten schon die alten Griechen und Ägypter. Der Trick liegt beider Wahl des passenden Duftöls. Jede Essenz hat ihre Wirkung; so könnenätherische Öle gegen Stress gezielt helfen.

An diesen Abend werden passende Aromaöle vorgestellt und es gibt Informationen über die unterschiedlichen Anwendungsmöglichkeiten.

ab 19.00Uhr         Essen, geselliges Beisammensein und offene Diskussion

Wann:

Montag, 10.06.2024 um 17.45 Uhr

wir treffen uns in der Lounge

Wo:

Zum Santa

Max-Josefs-Platz 20

83022 Rosenheim

Parkhäuser in der Nähe: P1, P4, P6

Anmeldung erbeten per Mail an: buero@uhd-rosenheim.de

 
Anmelde-formular