UHD Rosenheim
/
Mitglieder
/
Grothe-Braun Svenja

Grothe-Braun Svenja

Svenja Grothe-Braun, Coaching / Sprachtherapie / Qigong
Coaching, Sprachtherapie und Gesundheit
Svenja Grothe-Braun, Coaching / Sprachtherapie / Qigong
Ringstrasse 3
83026
Rosenheim
0175 190 16 45 oder 08031 618 40 63http://www.qigong.grothe-braun.deqigong@grothe-braun.de

Mein Angebot umfasst Coaching, Sprachtherapie und QiGong.

Im Coaching werden mittels effektiver Methoden individuell und gezielt mentale Blockaden gelöst, Ressourcen gestärkt sowie Lösungen und persönliche Ziele erarbeitet. Ergänzend verwende ich dabei Elemente aus der Positiven Psychologie.

Kinder, Jugendliche und Erwachsene meistern so erfolgreicher und mental stark Schule, Beruf und Alltag.

(mehr Infos zu Coaching und Sprachtherapie unter www.grothe-braun.de)

QiGong-Kurse biete ich in Stephanskirchen, Rosenheim, Kolbermoor und Bad Aibling an.

Die fließenden und langsamen Übungen sind für alle Altersklassen geeignet und fördern Beweglichkeit, innere Ruhe und Gesundheit.

Qigong ist eine sehr gute Unterstützung im Alltag, geistig und körperlich fit zu bleiben.

Neben den QiGong-Kursen können selbstverständlich auch Einzelstunden vereinbart werden.

Gerne erstelle ich auch einen individuellen Vorschlag für Unternehmen oder Einrichtungen.