UHD Rosenheim
/
Mitglieder
/
Grimm-Käuffer Regine

Grimm-Käuffer Regine

regine-moves LebensManagement
privates und betriebliches Gesundheitsmanagement, Wechseljahrberaterin, Fachkraft für Stressmanagement IHK
regine-moves LebensManagement
Feldwieser Str. 177
83236
Übersee am Chiemsee
0173 - 59 34 676http://www.regine-moves.comregine-moves@hotmail.de

Seit über 15 Jahren lassen sich Jugendliche und Erwachsene und Betriebe im Betrieblichen Gesundheitsmanagement vertrauensvoll im Privat- und Arbeitsleben bei allen denkbaren (Stress)Belastungen, Sorgen, Leistungseinbußen, Überforderungen, Selbstzweifeln, Konfliktsituationen etc. von mir mit der von mir konzipierten ANNI Methode begleiten.

(Aktivierung Neuronaler Netzwerk Informationen)

Aus dieser Arbeit ist, vor allem in 10 Jahren Beratung in einer Eltern-Kind-Klinik und weiterer Fortbildungen, die Wechseljahreberatung erwachsen für Frauen und ihre Partner.

Unterstützt wird diese Arbeit auf Wunsch durch die Messung der Herzratenvariabilität zur Ermittlung der persönlichen Stressbelastungen sowie der Beanspruchungssituation des Organismus und deren gesundheitlicher Auswirkungen.