Anette Zoller

Atelier für Ausdrucksmalen, Praxis für Ergotherapie, Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz
Kunst-Gesundheit
Atelier für Ausdrucksmalen, Praxis für Ergotherapie, Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz
Kardinal-Faulhaber-Platz 2
83022
Rosenheim
08031 401 43 44http://www.ausdrucksmalen-muenchen.deinfo@annettezoller.de

Ich begleite Frauen, denen Malen und schöpferisches Gestalten mit Ton und Speckstein Freude bereitet und sie mehr und mehr mit ihrem Herzen verbindet. Es kann dadurch eine Verbindung zur eigenen schöpferischen Kraft entstehen. So wird Selbstwirksamkeit im eigenen Leben erfahren. Dies kann ein kraftvoller Weg sein, um sich selbst weiterzuentwickeln und neue Räume für sich und sein Leben zu entdecken. Vor allem in Lebenskrisen hilft dies beim guten Durchkommen.
Die Entwicklung von Selbstvertrauen und Mut zu sich zu stehen sind grundlegende Fähigkeiten um sich ein gesundes, glückliches Leben zu erschaffen. Diese können durch die Verbindung zu den eigenen Stärken und Ressourcen aufgebaut werden. Meine Unterstützung mit Herz und Humor zielt darauf ab.