UHD Rosenheim
/
Aktuelles
/
Unternehmerinnen Treff Rosenheim, 18.03.19

Unternehmerinnen Treff Rosenheim, 18.03.19

Willkommen bei UHD! Unser Treff Rosenheim mit einem Impulsvortrag von Alice John:

„ Warum alleine? Netzwerken kann mehr !“ lud uns ein, gemeinschaftlich darüber nachzudenken, was „Netzwerken“ heißt und kann. Anbei eine phantastische Folie

die sie uns zur Verfügung gestellt hat! Freuen wir uns auf unseren nächsten UHD-Treff

und sind neugierig darauf, auch Nicht-Mitglieder sind herzlichst eingeladen uns kennen

zu lernen!

Der nächste Unternehmerinnen -Treff findet als Frühstück statt, am 13.04.2019

um 10:00 Uhr im Grassinger Cafe & Restaurant in Bad Aibling.

Weitere interessante Veranstaltungen und Termine finden Sie hier auf unserer Homepage unter Veranstaltungen.

(Monique Pasternack

Treffleitung Rosenheim)