UHD Rosenheim
/
Aktuelles
/
UHD Unternehmerinnen-Treff

UHD Unternehmerinnen-Treff

Beim Unternehmerinnentreff in Rosenheim am vergangenen Montag konnten wir neben zahlreichen Mitgliedern auch viele interessierte Unternehmerinnen aus der Region begrüßen. Diese wollten die Gelegenheit nutzen, unseren Verein in geselliger Atmosphäre kennenzulernen. Hierüber haben wir uns besonders gefreut. Denn neben dem Pflegen bereits vorhandener Netzwerke ist es uns bei unseren Treffs auch stets ein Anliegen, einen Rahmen zu schaffen, in dem sich Interessierte einen Überblick über unsere Arbeit verschaffen können.

Im Mittelpunkt des Treffs stand der Veranstaltungskalender für das zweite Halbjahr 2019. Dieser lebt von den Ideen unserer Mitglieder, zu denen wir uns ausgetauscht haben.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim nächsten Treff!“