UHD Rosenheim
/
Aktuelles
/
UHD Treff Chiemgau am 21.06.18

UHD Treff Chiemgau am 21.06.18

Donnerstag, 21. Juni – Sommersonnenwende – UHD Treff Chiemgau im Dorfladen in Mietenkam - und passend dazu unser Thema: die Numerologie.

Ein spannendes Thema, denn die Zahlen sagen viel aus über die Qualitäten, die wir in dieses Leben mitbringen. Rosi Raab hat uns in ihrer erfrischenden Weise einen Einblick in die Bedeutung der einzelnen Zahlen vermittelt. Und wir alle waren begeistert als Rosi vorschlug, dies in einem Workshop zu vertiefen. Der Termin wird im nächsten oder übernächsten Halbjahr stattfinden. Wir freuen uns schon darauf.

 

Wir wünschen Euch allen einen wunderschönen Sommer und freuen uns auf unser nächstes Treffen im September. Eure Treffleiterinnen im Chiemgau: Christine Steindlmüller und Gisela Meyer

Zurück