UHD Rosenheim
/
Aktuelles
/
UHD Treff Chiemgau am 20.09.18

UHD Treff Chiemgau am 20.09.18

Jetzt wissen wir mehr über unsere Kolleginnen, denn beim letzten UHD-Treff im Chiemgau – diesmal beim „Hinterwirt“ in Übersee – haben wir uns intensiv mit uns beschäftigt.

Wir hatten Zweier-Teams gebildet, die Damen des Teams haben sich gegenseitig interviewt und dann der Gruppe vorstellt. So konnten wir über jede Persönliches erfahren, insbesondere tiefe Einblicke in das berufliche Engagement, den Werdegang, die Ziele und Absichten, Methoden und Projekte erhalten. Aber auch über die Schwierigkeiten der selbständigen Unternehmerin wurde intensiv gesprochen und wie wir uns gegenseitig unterstützen können durch unsere jeweiligen Erfahrungen, Kontakte, Beziehungen oder sonstigen Möglichkeiten. Und das ist ja das Ziel unseres Netzwerks.

Vor unserer „Arbeit“ konnten wir den gemütlichen Biergarten vom „Hinterwirt“genießen (mit Blick auf den „Überseer Dom“), haben gut gegessen und wurden sehr freundlich bedient, so wie wir es vom Dorfcafé in Mietenkam gewohnt sind, und wir haben uns entschlossen, für das nächste Treffen – die Adventsfeier im Dezember – wieder den schönen großen Raum, der für uns reserviert war, zunutzen.

Wir freuen uns auf viele Gäste – Platz ist genug da – und wünschen uns allen einen sonnigen Herbst.

Herzlichst

Christine und Gisela

Zurück