UHD Rosenheim
/
Aktuelles
/
UHD-Frühstück im Chiemgau

UHD-Frühstück im Chiemgau

Tolle Frauen, Emotionen, Gänsehautmomente und ganz viel Tiefgang - so kann man unser UHD-Frühstück im schönen Brothaus und Cafe Lehrbach in Grabenstätt/Erlstätt wohl am besten beschreiben.

Eine Vorstellungsrunde bei einem Businessfrühstück kennt man eigentlich als ein Schnelldurchlauf, bei dem sich jede Anwesende in 2-3 Minuten kurz vorstellt. Doch hier war alles anders. Es hat sich einfach so ergeben, dass wir uns die Zeit nahmen, um wirklich tief in die einzelnen Themen einzutauchen. Und so wurden die drei W´s - WAS, WIE und WARUM eine jede von uns das tut, was sie tut - unabgesprochen und aus dem Herzen sprudelnd für alle im Raum spürbar, greifbar und vor allem wirklich verstanden. Es gab einen spontanen, herrlichen Impulsvortrag mit goldenen Konfettiregen am Schluss.

Ein wahres Inspirationsfeuerwerk, echtes Netzwerken und Mehrwertgespräche waren das Ergebnis. Der nette Herr, der uns bediente fragte scherzhaft, ob er zum Mittag dann den Schweinsbraten servieren darf, als er bemerkte...die haben Sitzfleisch.

Das sind Begegnungen mit Mehrwert, die lange in Erinnerung bleiben.